Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

Aloha,

heute ist Halloween - mein Lieblingsfest im ganzen Jahr! Der Tag begann schon perfekt mit dicken Nebelschwaden, und gestern Abend haben wir unser diesjähriges Gruppenkostüm fertiggestellt.

Wir sind RingDMC, die krasseste Band von Mittelerde!

vlnr: Gabba Gandalf, MC Gimli, Strobo-Nazgûl

Das meiste ist übrigens selbst gebastelt, auch Nazgûls Handschuhe, die sind aus Panzertape.
Ich bin MC Gimli in der Mitte. Meine Bauchprothese ist ein Sofakissen. Helm, Axt, Gandalfs Pfeife und Turntable sind aus Pappmache (und der Helm ist derart krass, dass ich mir zwei mal heftig den Kopf an der Dachschräge angeditscht habe und er keine einzige Delle davongetragen hat!). Unsere Küchenuhr und ein altes Käppi haben mit ein wenig Moosgummi, Goldspray und Blingbling zum Aufkleben auch ein Upcycling erfahren!

Nachtrag: Gabba Gandalf hat den Kostümwettbewerb der Studentenparty gewonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen